... na, geschockt?
Das Intro (9m, 35s) „stimmt“ schon gut auf den Film ein
Part I: Die größte Geschichte aller Zeiten.Relegion wird die Menscheit nie reformieren können, denn Religion ist Sklaverei. -Robert G. Ingersoll 1833-1899-
Die Entwicklung von der Astrologie zu Religionen und deren Zusammenhänge. Aussage dieses Parts: Alles was das Christentum darstellt, hat es von anderen Kulturen und Religionen übernommen (geklaut). Es ist auf lügen aufgebaut und wir wurden über Jahrtausende mit Absicht belogen. Das Christentum ist eine römische Erfindung die aus dem Grunde der politischen Einflussnahme entwickelt wurde. Die Politik benutzt das Christentum um ihre Ziele durch zu setzen.
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur namens Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt. -Thomas Paine 1737-1809-
Viele der hier genannten Informationen habe ich schon aus anderen Quellen erfahren. So geballt wie hier das aufgelistet wurde so deutlich wurde mir das noch nie vorgeführt.
Mein Vorschlag, öfter mal was neues: Da das Christentum größten Teils auf der Ägyptischen Religion beruht, können wir doch auf diese Grundlage zurückkehren (back to the roots). Erstmal gibt es dort viel mehr Götter, nicht nur einen (wie langweilig), sie sehen auch viel schicker aus und haben viel mehr Stil!
Part II: Die ganze Welt ist eine Bühne. (Shakespeare)
Hier geht man auf 9/11 „Mythos“ ein. Es gibt Informationen die ich in unseren hiesigen Fernsehen so nicht bekommen habe. Sind die hier gezeigten Informationen falsch? Auf jeden Fall tun sich hier fragen auf die auch nicht von staatliche Stellen beantwortet werden. Will der Staat Verschwörungstheorien fördern oder muss der Staat etwas verschweigen?
Mir kam damals schon in den Sinn beim Einmarsch in Afghanistan und den Irak ob 9/11 nicht inszeniert wurde um eben den Einmarsch zu ermöglichen, verwarf den Gedanken aber wieder weil mir meine Menschlichkeit mir diesen Gedanken verbot. Jetzt gibt es mir aber zu viele Ungereimtheiten bei 9/11!
Solange nicht von verantwortlicher Seite Gegenargumente kommen, muss ich den dort gezeigten Beweisen glauben schenken weil sie für mich im Moment sehr glaubhaft sind. Obwohl sich bei mir einiges sträubt was diese Lobby absichtlich verursacht haben soll. Wo ich mir aber sicher bin ist das sie diese Situation ausgenutzt haben um Angriffskriege zu starten. Warum also sollte dann nicht auch diese Situation erzeugt worden sein? Erbärmlich wie die Bush Regierung die Aufklärung von 9/11 boykottierte.
Die gezeigten wiederholenden Äußerungen bestimmter Stichworte (Terror, Terroristen El Qaida, Massenvernichtungswaffen) erinnert mich auch an unsere Politiker die das den Amerikanischen Politiker nach machen um uns zu ängstigen um dann ihre Interessen durch zu setzen (siehe Dr. Now/ Stasi2.0) was bis jetzt ja auch gut funktioniert.
Was mich auch beunruhigt ist das man nie die angeblichen Täter zu Wort kommen lässt oder deren Kommentare veröffentlicht. Es würde mich schon interessieren wie diese Täter denken. Ich kann selber entscheiden ob deren Ideen krank sind oder nicht. Für mich ist dies schon eine Bevormundung.
Ladies and Getlemen,
bereits das Wort Geheimhaltung ist in einer freien und offenen Gesellschaft gerade zu abstoßend. Und aus historischer Sicht ist uns als Volk die Ablehnung gegenüber Geheimgesellschaften, geheimen Schwüren und geheimen Handlungen bereits angeboren. Denn wir sehen uns weltweit einer gigantischen und rücksichtslosen Verschwörung gegenüber, die zu verdeckten Operationen greift um ihren Einfluss zu erweitern. Zu Infiltration statt zu Invasion, zu Umstürzen statt Wahlen, zu Einschüchterung statt freier Wahl. Es ist ein System das riesige menschliche und materielle Ressourcen verwendet hat um damit eine zusammenhängende hoch effiziente Maschinerie aufzubauen, welche militärische diplomatische, geheimdienstliche, ökonomische, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Die Vorbereitungen dazu werden verheimlicht nicht veröffentlicht, die Fehler verschwiegen anstatt groß darüber zu berichten. Dissidenten werden zum Schweigen gebracht anstatt sie zu rühmen. Dazu verwendete Ausgaben werden nicht hinterfragt, kein Geheimnis wird gelüftet. Deshalb hatte der griechische Gesetzgeber Soda verordnet das es ein Verbrechen ist wenn Bürger vor harten Diskussionen zurückschrecken. Ich bitte Sie um Hilfe für die gewaltige Aufgabe die amerikanische Bevölkerung zu informieren und zu alarmieren. Aber ich bin davon überzeugt das mit Ihrer Hilfe der Mensch endlich das wird wozu er geboren ist, frei und unabhängig!
(Auszug aus einer Rede von J.F.K. 1961 an die amerikanische Presse)
John F. Kennedy
Part III: Achtet nicht auf die Männer hinter dem Vorhang. (Frei aus „Der Zauberer von Oz“)
Hauptgrund, laut Benjamin Franklin (Mitgründer der USA), für den Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg war wahrscheinlich die Befreiung von den Geldmanipulatoren (Zentralbank) der Engländer. Die Amerikaner haben dann aber selber, durch Lobbyarbeit, ihre eigene Zentralbank eingeführt.
Ich denke, dass Bank-Institute gefährlicher als stehende Armeen sind... Wenn die Amerikanische Bevölkerung es zulässt, dass private Banken und Konzerne, die so entstehen werden, das Volk seines gesamten Besitzes berauben, bis eines Tages ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter eins eroberten. -Thomas Jefferson 1743-1826-
Die Einflussnahme gewisser Bankiers auf die Politik in den frühen Jahren in Amerika sind erschreckend. Wahnsinn wie einige wenige es schafften zehntausende Banken erst in den Ruin zu treiben um sie sich dann ein zu verleiben. Ich wusste bis heute nicht das die Amerikanische Zentralbank in privaten Besitzt ist. Ich war immer der Meinung das der Amerikanische Staat die Währung kontrolliert. Wie sieht das bei uns aus? Ich habe unser Zentralbanksystem überprüft, es sieht bei uns nicht besser aus:
Auszug von
wikipedia zu ZentralbankEinfluss des Staates
In den einzelnen Währungsräumen prägen Regierungen und Interessengruppen die Zentralbanken unterschiedlich. Die Länder der Europäischen Union mussten im Vorfeld der Einführung der Währungsunion ihre Zentralbanken in die rechtliche und faktische Unabhängigkeit entlassen. Das Zentralbankstatut der EU garantiert die Unabhängigkeit der EZB - obwohl es zu Konflikten führen kann, dass der Europäische Rat die Mitglieder des Präsidiums der EZB beruft.
Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht mehr, wer dessen Gesetzte macht. -Mayer Anselm Rothschild-
Der Film zeigt sehr gut wie man die eigene Bevölkerung zum Kriegseinstieg bringt und wie Banken an Kriegen verdienen. Rockefeller verdiente als Beispiel am 1. Weltkrieg 200 Millionen Dollar das entspricht heute ungefähr 1,9 Milliarden Dollar. Interessant auch die Verstrickung der US Banken mit Nazi Deutschland, wo auch schon die Bush Familie damals mitwirkte. Auch die Gegenüberstellung von Bush und Hitler sind aufklärend. Ich hab schon vor diesem Film Bush als weiteren Hitler angesehen nachdem er die Angriffskriege gegen Afghanistan und Irak begonnen hatte, die so genannten Angriffskriege den uns deutschen nach 2. Weltkrieg immer vorgeworfen wurde, machten die Amerikaner mit der selben Erklärungsweise (Präventivschlag) nun zu ihrer Vorgehensweise.
Der Bericht über die 2 englischen Soldaten die verkleidet als Irakische Einheimische auf die zivile Einheimischen geschossen haben um die unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen gegenseitig auf zu bringen, scheint Methode zu haben. Genau die selbe Vorgehensweise gab es beim G8 Gipfel in Italien wo italienische Polizisten sich als Demonstranten verkleidet hatten um Krawalle künstlich zu inszenieren.
Das letzte was die Männer hinter den Kulissen möchten ist eine selbstbewusste und informierte Öffentlichkeit die in der Lage ist kritisch zu denken. Deshalb wird fortlaufend in Form von Religion, Massenmedien und Bildungswesen dieser betrügerische Zeitgeist verbreitet, mit dem Ziel euch naiv und möglichst abgelenkt zu halten. Und sie machen ein verdammt guten Job dabei! -Film Zeitgeist-
Ziel ist die Weltherrschaft durch die Vereinigung der Amerikanischen-, Europäischen-, Afrikanischen- und Asiatischen Union.
Unser Zukunft: der RFID Chip unter unserer Haut den man, wenn man unbequem wird, abschalten kann. Hört sich ja erst harmlos an, genauso wie duschen gehen für eine gewissen Gruppe zu einer gewissen Zeit. Den RFID Chip in unserem Reisepass und an Konsumgüter gibt es schon! Wenn man dann gerade die Bestrebungen aller westlichen Regierungen beobachtet, läuft alles darauf hinaus. Der Film sagt aus das wir versklavt werden. Aber sind wir das nicht schon? Es wird doch "nur" effektiver!
Dieser Film ist hammerhart, und will aufklären für ein menschenwürdiges Dasein aller!
Mit dem erlangten Wissen beobachtet jetzt mal die Medien und unsere Politiker sowie die Wirtschaft.Es können Millionen Menschen in Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit leben, ein arrogantes Arschloch darunter kann das alles zum kippen bringen.
Viele der genannten Informationen hatte ich im laufe der Zeit schon mal aus anderen Quellen gelesen/ gehört. Dieser Film hat nur alles geballt zusammen geführt und verknüpft. Schön das der Film zeigt das es auch noch kritische Amerikaner gibt. Nach der Wiederwahl von Bush hatte ich schon meine zweifel.
Abschließen möchte ich mit dem Satz: "Die Wirtschaft ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln."